![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2004
|
![]() Hi Leute,
bin seit ein paar Monaten mit dem FS2004 in Europa unterwegs, vorwiegend VFR. Zur Sichtflugnavigation kann man die FS-Original-Scenery ziemlich vergessen, sieht alles gleich aus. Was gibt es außer Austria Professional noch am Markt? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Mesh Sceneries gemacht? Was kann man sich ruhigen Gewissens anschaffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi,
Payware: Germany VFR 1+2 (Christoph Rieger) Scenery Germany Reihe Real Germany Reihe (Fototexturen) German Airports 1-4 Freeware:z.B. Saxonia.zip (Sachsen) Ist allerdings alles auf Deutschland bezogen, in den anderen Ländern weiss ich es nicht. Ein Blick in die diversen FXPs hilft hier sicher weiter. Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() zu Europa zählst, solltest Du diese Swiss Prof.
unbedingt in Betracht ziehen, allerdings nur, wenn Dein Rechner zur Spitzenklasse gehört. rico |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
würd mich auch interresieren! Gibt es da nicht so ein ADDON für ganz Europa??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2004
|
![]() Danke für eure Antworten
![]() AW: DeLaPlata: Wieso das denn, ist die Dichte so hoch daß der Rechner in die Knie geht? ![]() Ich bin mit einem AMD Pro 2800+ mit 512 GB und einer Radeo 9600 ausgestattet, ist das ausreichend ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() arbeiten Scenery Germany und Real Germany eigentlich zusammen, also Mesh und 3D-Objekte mit Texturen von Real Germany?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ab wann kann man einen Rechner zur Spitzenklasse zählen?
Ich weiß, dass ich mit meinen 1,8 Ghz nur noch Probleme habe. Habe aber gelesen, dass es auch bei 3 Ghz Rechnern Probleme gibt oder gab, wo die fps in die Knie gehen. Deswegen meine Frage, was muss ich bei meinem nächsen PC-Kauf beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Da die Technik in der IT-Welt zu jedem Tag ein neues Superding vorstellt, sollte diese Frage zum aktuellen Kauftag(bzw.Woche, Monat) gestellt werden. ![]() Oder stehst Du vor einer Neuanschaffung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Eigentlich wollte ich bis zum Flightsimulator 2006 warten. Aber mal schauen wie lange ich die Quälereien meines jetzigen Systems ertragen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |