![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wie schnell ist dieser Prozessor wirklich?
Habe mir erzählen lassen, man muss ca. 800Mhz bei einem Centrino dazuzählen ![]() Stimmt das?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1500 Mhz würde ich fast meinen, dass ein 1,5 Centrino schnell ist
pong
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() @pong
Was soll der Zynismus? Wenn Du wirklich nicht weisst, dass die Pentium M Architektur effizienter als P4 ist und daher tatsächlich ein Äquivalent von 1,5 : 1 im Verhältnis zum P4 angenommen werden kann, dann lass das herablassende Posten bleiben. Fällt nämlich auf den Nixwisser zurück. Das mit den Äquivalenten ist doch auch von AMD bekannt. Mir jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() aus eigener erfahrung:
mit nem centrino 1,5 schlägst nen P4 2,8...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() 1,4 ==> 2,2 p4 1,5===> 2,4 1,7===> 2,8 2,0==> 3 ghz...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |