![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() grüße
hab zur zeit ein ziemliches problem mich zu entscheiden: mein minidisc player ist nur 2 wochen nach dem die garantie abgelaufen ist, eingegangen (typisch) und nun will ichs mit einem mp3 player versuchen hab mich auf den muvo² fixiert, wobei ich ein paar fragen hab, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt: 1. auf ein paar hps wird berichtet, dass die 1.5gb version eine compact flash karte und kein microdrive (cfII) hat ... andere wiederum behaupten, dass sowohl die 1.5gb als auch die 4gb version microdrives ihr eigenen nennen ... was nun ? 2. würd den player zum joggen und radfahren verwenden ... wäre da die compact flash version nicht gescheiter als die microdrive version? (hab in ein paar foren berichte gefunden, das die microdrives anfälliger auf erschütterung sind, schneller eingehen können als cfs und sie solln mehr energie verbrauchen) 3. hat vielleicht jemand von euch die 4gb version und verwendet ihm zum z.b. joggen ? falls ja, gabs schon mal irgendwelche probs ? thx im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() ist ein Microdrive drin, hier hat einer seinen Muvo aufgemacht:
http://www.andrewkendall.com/pages/m...vo4gbdrive.php und noch einer: http://www.photo.net/equipment/hitachi/mp3microdrive/ ist offenbar eine gängige Praxis, das 4GB MD kostet offenbar solo mehr als verpackt in einem Muvo2 oder ipod mini. ich habe den 4gb muvo seit 2 Monaten oder so und täglich 1-2 Stunden in Betrieb, immer beim Sport und es gab noch nie Probleme. Erschütterungen hält er gut aus, aber beim Laufen hatte ich auch mit einem Sony CD-Player keine Probleme, da ich das Ding in der Hand halte. Habe mir einen 2. Akku bei creative gekauft, einer reicht aber auch über 10 Stunden. |
![]() |
![]() |
![]() |