![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer weiß ich ich Richard Stefan von Navdata-Service erreichen kann! Auf e-mails reagiert er leider nicht! Vielen Dank und schönes Pfingsfest noch! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Am Besten über das Navdata-Forum. Soweit ich das sehen kann, beantwortet Richard dort immer alle Fragen und Anregungen. ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Peter,
hi Dimitris! Peter, ich hab etwa vor 4 Stunden dein ersten Mail erhalten (ev. hast du ja schon welche geschrieben, nur sind die bei mir nie angekommen), das du offensichtlich von der NAVData-Service homepage weggeschickt hast. Vor etwa 30 Minuten hab ich geantwortet. Wie Dimitris geschrieben erreichst du mich entweder via Forum oder via dem Kontakt-Formular von der Homepage. Beide Varianten sollten ihr Ziel (nämlich mich ![]() Die Mailadresse support@navdata.at ist auch meine reale E-Mail Adresse, allerdings bekomme ich nur mit bestimmten Kriterien hier direkt e-mail. Grund ist die Spam-Flut, die auch ich tagtäglich erleide. Deshalb bitte: Entweder via Forum oder via dem Kontakt-Formular auf meiner Homepage (auf der Home-Seite links unter "Contact us"). Danke & ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |