![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
heute morgen hatte ich ein - nun ja - extrem merkwürdiges Erlebnis. Zur Abwechslung bin ich mal wieder FS 98 standardmäßig mit der 182 S von Meigs nach Champaign geknüppelt. Klappte alles wunderbar, Platzrunde und schließlich Anflug auf Runway 4L. Komme schön auf der Centerline bei leichtem Seitenwind runter, konzentriere mich aufs Aufsetzen - und dann steht da auf einmal eine gottverd... ZAPFSÄULE (!?!!) mitten in der TDZ (samt dem gelben Quadrat drumrum ![]() Kurz vorm absoluten Bruch schlingere ich irgendwie um das Ding rum und bringe die 182 heil zum Stehen. Flusi deinstalliert und mit Patch-Set 1 wieder installiert, Europe 1 pro zusätzlich drauf. Die gleiche Sch... ![]() Kennt jemand das Problem? Mit dem ungepatchten FS 98 und der Europe 1 ist mir das nie passiert. Was war das? ![]() Gruß Thomas [Diese Nachricht wurde von Tomcat am 03-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hi Tomcat,
ich kenne solche Problemen nur wenn 2 Addons durch einander geraten. Hast Du vieleicht ein Scenery Installiert wo Il. drauf ist? Wenn ja, dann deaktivier die mal. Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Riny,
genau das "Stapeln von Add-Ons/Sceneries" habe ich tunlichst vermieden, es sind nur der FS 98 pur und E 1pro auf dem System. Die Default-Europa des FS ist deaktiviert und E 1pro hat den höchsten Wert in der Szeneriebibliothek (001). Das Ganze ist mir ziemlich unverständlich - werde ich halt noch mal alles installieren. Gruß Thomas [Diese Nachricht wurde von Tomcat am 04-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas,
hast Du ev. mal bei den Ebenen in der Scenerybibliothek die automatische Sortierung aktiviert, sodaß FS98 Default World - Metro sich nun am unteren Ende der Regional-Scenery Einträgen steht, denn normalerweise steht sie über der ersten regionalen Scenery, dann wäre es ev. möglich. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |