![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() wo kann man die lautstärke von handy lautsprechner erfahren, testen oder ändern?
ein bekannter von mir hört leider sehr schlecht, und kann nur bedingt mit einem handy telefonieren. Er hat derzeit ein Samsung R210 mit einer sehr guten lautsärke. aber die neureren oder neuen handys z.b. nokia sind ur leise, die höre teilweise ich kaum (auf der höchsten lautstärke). google konnte mir nicht viel verraten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Nokia mit Freispecheinrichtung aber für das gesunde Gehör nicht empfehlenswert aber wenn jemand schlecht hört sollte es funktionieren
wie hört er den Klingelton? macht doch mal einen Test in einem Handyshop.
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() die ringtone hört er relativ gut, nur die lautstärke der lautsprecher ist oft zu schwach :-(
aber danke für den tipp, werde im mal raten, in einem handyshop ein bluetooth fürs handy auszutesten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() ich schätze mal, daß grisu eine integrierte Freisprecheinrichtun meint. Das Handy darf aber dann keinen Sensor haben, wie es beim 7650 der Fall ist. Sobald du das Handy ans Ohr hältst schaltet es die Freisprecheinrichtung ab.
![]() |