![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi Simmer!
Angekündigt ist er ja schon auf dieser Seite: http://www.microsoft.com/games/fs2000/default.asp , doch leider verbirgt sich hinter dem Link zur Zeit trotzdem nur die englische Version ![]() Mal sehen, was sich in nächster Zeit da so tut! Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Paule,
bei Takeoffpro brauchst Du die jeweilige Version nur anklicken und brauchst nicht lange suchen. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Danke für den Tip, funzt und läuft! Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Moin, moin,
ich habe den deutschen patch eben auf den alten 2b-patch "drüber"-installiert. Facit: Nichts geht mehr bzw. es kommt die berühmt- berüchtigte Meldung "Anwendung wird geschlossen....." Ich versuche es nun mit Deinstallation des FS 2000 und alleiniger Installation des neuen patch. Habe ich etwas falsch gemacht ? Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hier findest Du den Dt. Patch http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseID=20599 Carsten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Botho,
hast Du beim überspielen auf alle Fragen mit Nein geantwortet? Wenn Du den FS2000 aber neu installiert hat, kommen diese Abfragen nicht mehr und es müßte klappen. Habe es auf einem zweiten Rechner probiert und keine Probleme festgestellt. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo, Simmer-Kollegen,
ich habe FS2000pro neu installiert, dann GA3 incl.patch und dann den neuen (deutschen) patch. Beim zweiten Anlauf hat es geklapp - alles läuft - danke. Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Botho:
Hallo, Simmer-Kollegen, ich habe FS2000pro neu installiert, dann GA3 incl.patch und dann den neuen (deutschen) patch. Beim zweiten Anlauf hat es geklapp - alles läuft - danke. Botho<HR></BLOCKQUOTE> Und, funktioniert jetzt irgendwas besser? Ich hab gehört der neue patch soll auch fehler haben, es stand irgendwo was von Lichtern am Himmel, und daß die Instrumente danach unschärfer und einfacher wären. Sind das üble Gerüchte oder ist was d´ran? Danke, Stefan Rausch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hi!
Von Fehlern habe ich bei mir bis jetzt noch nichts bemerkt. Die Instrumente sind auch "normal" geblieben und das mit den Lichtern am Himmel habe ich auch noch nicht bemerkt. Aber ich konzentriere mich lieber auf's fliegen, navigieren und die teilweise doch nette Landschaft! ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Och neee!
Und ich hab jetzt gerade am Wochenende endlich den englischen Patch 2b installiert - klappt uebrigens prima. Ist der deutsche Patch fuer beide Versionen (Fs2000 UND Fs2000 Pro)? Gruss Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |