![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Frankfurt Scenery für den FS2000. Flughafen und wenn es geht mit Umgebung. Bin für jeden Hinweis dankbar. Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Mein Tip:
Airport 2000 Vol 1 Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Erwin,
danke für deinen Tip. Ich werde mir allerdings für den FS 2000 keine Add on's kaufen,da mir eh keiner sagen kann ob er mit der Version 200x kompatibel ist. Vieleicht kennt ja doch jemand eine schöne Frankfurt/Main Scenery für den FS2000. Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Alex !
Hi Alex ! Also, pass mal auf, ich habe da einen konstruktiven Tip. Auf [Moment ich muss in meinem Müll hier den Zettel finden... hier:] www.geocities.com/timessquare/chamber/4261 ist die Homepage von Air Germany, einer VA, bei der ich auch angeheuert habe. Da gibt es unter der Rubrik Flugschule, glaube ich, eine EDDF-Szenerie, sehr schön und detailreich gemacht, dazu auch noch extrem kleine ZIP-Datei, lad Dir die runter. Kannst Dich ja gleich noch bei AG anmelden, ist echt cool und animiert öfter auch mal längere Flüge zu machen. Solltest Du Probleme haben mit der Szenery, melde Dich bei mir (z.B. wenn die Runway unter der Erde erscheint, war bei mir auch so am Anfang). Viel Spass damit, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Phillip,
danke für deinen Tip lade sie mir gleich runter. Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |