![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Flusi Fans,
Hat jemand von Euch schon einen Prüfungsflug probiert? Ich betreibe FS2K (deutsche Version). Wenn ich aus der Flugschule den Prüfungsflug absolvieren will - Fehlanzeige! Kurz nach dem Start stellt der virtuelle Prüfer seine Instruktionen ein. Wenn ich dann lande, stellt er fest, daß ich so und so oft die Höhe (die er mir aber vorher nicht verraten hat) über- oder unterschritten hätte. Beim Kurs der gleiche Schei...benhonig. Echt ätzend! Wer weiß Rat? Ist es eventuell nur bei mir so? Happy Landings Rasa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo!
Schau Dich mal im Forum hierzu um. Es gibt schon einige Kommentare hierzu. Der Flug ist falsch programmiert. Soweit ich mich jetzt auf die Schnelle erinnern kann muß die erste Richtungsänderung genau entgegengesetzt von der Anweisung des Prüfers erfolgen!Danach müsste alles normal ablaufen. Gruß! Andreas |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi,Du Startest dann müsste Dir der Prüfer sagen :du sollst auf einem bestimmten Kurs
auf eine VOR Station nehmen welche weiss ich auch nicht mehr.Wenn Du dann nach dieser anweisung eine weile nichts mehr höhrst von Deinem Prüfer ist das ok.Nachca.20-25 NM von der Station weg,meldet sich der Prüfer und gibt Dir anweisungen eine Rechts kurve zu fliegen um auf dem entgegengesetzten Radial zur VOR Station zu fliegen.GENAU DIESES MACHST DU NICHT DU FLIEGST EINE LINKS KURVE ANSTATT EINER RECHTS KURVE.Somit gehst Du zum Anfangs-und dann zum Landeanflug über. Ich habe jedenfalls die Schnautze voll mit dem FS2000,fliege lieber weiter mit dem 98'er Wer will meine 2000'er Prof.edition kaufen?????? Gruss:schubi [Diese Nachricht wurde von schubi am 17-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi Andreas,
Danke für Deinen (für mich sehr nützlichen) Hinweis. Habe Kommentare weiter unten in diesem Forum gefunden. Es zeigt sich halt mal wieder "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Weiter Hals- und Beinbruch (natürlich nur virtuell) Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Schubi,
Dank für Deine Nachricht. Habe mir Deine Notiz notiert und werde es auch gleich mal ausprobieren. Übrigens, im Forum gibt es zu diesem Thema noch weitere Beiträge, die sich aber von Deinen nicht wesentlich unterscheiden. Ich finde es richtig super, wie viele von den Flusi Fans gute Ratschläge zu Problemen geben; macht echt Spaß. Hals- und Beinbruch Rasa <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von schubi: Hi,Du Startest dann müsste Dir der Prüfer sagen :du sollst auf einem bestimmten Kurs auf eine VOR Station nehmen welche weiss ich auch nicht mehr.Wenn Du dann nach dieser anweisung eine weile nichts mehr höhrst von Deinem Prüfer ist das ok.Nachca.20-25 NM von der Station weg,meldet sich der Prüfer und gibt Dir anweisungen eine Rechts kurve zu fliegen um auf dem entgegengesetzten Radial zur VOR Station zu fliegen.GENAU DIESES MACHST DU NICHT DU FLIEGST EINE LINKS KURVE ANSTATT EINER RECHTS KURVE.Somit gehst Du zum Anfangs-und dann zum Landeanflug über. Ich habe jedenfalls die Schnautze voll mit dem FS2000,fliege lieber weiter mit dem 98'er Wer will meine 2000'er Prof.edition kaufen?????? Gruss:schubi [Diese Nachricht wurde von schubi am 17-04-2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hab´ das schon mal gemacht, aber hier nochmals ein Querverweis auf meine Homepage, da es scheinbar doch Leute gibt die gerne diese Prüfungsflüge machen (hat mir nämlich auch Spass gemacht). Meine Flightsim-Seite Ich habe auf dieser Seite alle FS2000 Prüfungsflüge beschrieben. Lies´ Dir die Beschreibungen durch, damit müsste es klappen. Ich hab´auch Skizzen auf der Web Page, die den Flugverlauf veranschaulichen. Wenn trotzdem etwas unklar ist, mail mir, ich antworte gerne. Viel spass, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Hey, Schubi,
wieviel Geld legst Du noch drauf, wenn ich für Dich den Scheiß FS2000 entsorge. Aber nicht vergessen: Sondermüll ist besonders teuer... hähähäh Peter Guth |
![]() |
![]() |
![]() |