![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Master 
			![]() Registriert seit: 21.12.2000 

| 

Hallo Thrustmaster und Cougar-Fans, 

dringend gesucht werden die Maße der Umbauteile für den COUGAR (Fa. Thrustmaster) Bitte, wer hat seinen Cougar mit dem Umbausatz von www.realsimulator.com ausgerüstet und würde mir freundlicherweise die Maße der oberen Befestigungsplatte und den Lochkreis-Durchmesser der kreisförmig angeordneten Bohrungen mitteilen ? Der Hersteller ist anscheinend   Ich habe denen angeboten Ihnen meine Erfahrungen beim Umrüsten meines Joysticks (kein Cougar) zukommen zu lassen, aber leider kam keine Antwort. IMHO könnten Sie den Abnehmerkreis für dieses von Ihnen vertriebene High Tec Produkt mindestens verdoppeln, wenn sich herausstellt, dass man auch andere Produkte als den COUGAR umrüsten könnte. Mein Problem ist, dass ich den relativ teuren Umbausatz nicht kaufen möchte, ohne die genauen mechanischen Maße der Teile zu kennen, damit ich sicherstellen kann, dass die Teile mechanisch auf meinen Joystick passen. Noch eine Frage: wo habt Ihr den Umbausatz bezogen ? MfG D. Kuckenburg  | 
| 
		 | 

| 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|