![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallihallo
meine Frage hat zwar nicht direkt was mit Flugsimulation zu tun, vieleicht findet sich trotzdem ein hilfsbereiter Mensch, der mir kurz antwortet. Ich möchte gerne meinen DOS-Speicher vergrößern! 1. Ist das überhaupt möglich? 2. Wenn ja, wie geht`s? Lacht mich bitte nicht aus, aber meine Fähigkeiten am Computer sind besch.......eiden! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Bis dann MATTHIAS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hi Matthias!
Im Prinzip hast du nur ca. 640 KB echten DOS-Arbeitsspeicher und er geht nicht aufzumotzen.Nur - wozu brauchst du das in Zeiten wie diesen??? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Matthias2: Hallihallo meine Frage hat zwar nicht direkt was mit Flugsimulation zu tun, vieleicht findet sich trotzdem ein hilfsbereiter Mensch, der mir kurz antwortet. Ich möchte gerne meinen DOS-Speicher vergrößern! 1. Ist das überhaupt möglich? 2. Wenn ja, wie geht`s? Lacht mich bitte nicht aus, aber meine Fähigkeiten am Computer sind besch.......eiden! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Bis dann MATTHIAS <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Meinst Du wirklich Deinen DOS-Speicher - oder Deinen Hauptspeicher ("RAM")? DOS-Speicher-siehe letzte Antwort, "RAM" - sag mal, wie alt Dein Rechner ist,und a das den Rahmen hier ein bißchen verläßt, machs doch über meine Mehl-adresse !!
Tschüß Newflight |
![]() |
![]() |
![]() |