![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Das habe ich gerade im Avsim forum gefunden. Für alle dies nicht kennen,ich finde das es das beste video überhaupt ist die kamera führung ist super !!das video
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Ja, schon gesehen. Wollte ich auch schon "posten".
Gut gefällt mir auch die Bemalung (ist ja auch von mir ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Einfach nur Genial ![]() ![]() Nur der Repaint gefällt mir nich ![]() ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Das Video ist schon wirklich erste Klasse, wenn ich so was seh versuch ich immer mir vorzustellen, wie der FS wohl in 10 Jahren oder so aussehen wird, wenn es ihn dann noch gibt... Aber diese Gibraltar Szenerie kannte ich noch gar nicht, die hat mich an einen Artikel von Marc erinnert, der mal über den FS als (graphischem) Überflieger geschrieben hat. Fußballspielende Menschen, das muss doch wirklich nicht sein, oder... ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Besonders witzig fand ich ja die kleine "Bugs Bunny" -Einspielung beim Hochfahren der Systeme
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Schönes Video ; ich habe auch die Gibraltar Scenerie , doch das Fussballspiel und die sich bewegenden Segelboote sind mir neu.Was gut gemacht war ist Entladung des Fliegers mit den Koffern auf dem Laufband u. der schuftende Lademeister
![]() Schönes WE Rainer
![]() |