![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() hi all,
kann man diese zu 99% komplett sinnlose und zeitaufwendige datei- und ordnerüberprüfung nach einem Absturz unter WinXP ausschalten? danke gruss rocco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Boote mit der XP-CD in die Wiederherstellungskonsole und überprüf dort das Laufwerk mit chkdsk "Laufwerksbuchstabe": /R (natürlich ohne die "").
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
zu deine feststellung -> dein bs hast du kaputt gemacht! du hast ein 16bit programm im hintergrund laufen, das nicht funktioniert: oder virus?? ich sage dazu:du hast nicht viel ahnung vom winxp bs. öffne den einführungskurs um windows kennen zu lernen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() vielen dank crisi99, genau das hab ich gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Besser noch: Laufwerke als NTFS formatieren.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() xp sollte überhaupt nicht abstürzen, würd mal ein paar treiber updates einspielen.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() freut mich, dass jeder hier seinen spass hat.
zur info mir ist ein paar mal spellforce abgestürzt. falls es wer nicht kennt, das ist ein sehr gutes, leider aber auch sehr instabiles game. sonst ist mein system in ordnung und abstürze habe ich sehr selten. nur wenn ich einen habe, will ich nicht 5-min warten bis der komische scandisk fertig ist und ohnehin nichts findet. denn, ich habe noch nie erlebt dass der irgendwas gefunden oder probleme behoben hätte, dass war in der win98 zeit noch sinnloser, aber da konnte man wenigstens auf beenden klicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ich habe aber 2 betriebssysteme auf meinem rechner und dann kann ich von win98 nicht mehr darauf zugreifen, ausserdem funktioniert dann GPL nicht mehr und das wäre fatal
![]() EDIT: Grand Prix Legends ist gemeint |
![]() |
![]() |
![]() |