![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Active Sky 2004 Wetterradar. Wenn ich es einschalte ist es einfach schwarz. Das Radar zeichnet kein Bild. Egal wie dick die Wolken auch sind, das Radar empfängt nicht ausser der Windrichtung. Die sonstigen Features des Wetterradars funktionieren problemlos. Ich kann z.B. Flugpläne ohne Probleme in das Radar laden und auch die nächste Wetterstation zu meinem Flugzeug wird korrekt angezeigt. Alles funktioniert bis auf das Bild, das das Radar zeichnen soll. Die Wolken sind in meinem Flusi auf 3-D eingestellt und auch sonst etsprechen alle Einstellungen des Wetters, Sichtweite, Dichte u.s.w. den Vorgaben im Handbuch doch das Radar bleibt schwarz. Selbst wenn ich alle Regler für das Wetter ganz nach rechts schiebe bekomme ich kein Radarbild. Weiss vielleicht jemand Rat für dieses Problem ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo,
ich konnte das Problem selbst lösen. Ich habe bei Hifisim.com ein Update für Active Sky 2004 entdeckt. Nach der Installation des Updates funktioniert nun auch das Wetterradar 100 %. Ist es bei euch auch so gewesen, dass wenn man schon eine Download-Version kauft nicht einmal die Updates drinn sind. Ich ging zumindest davon aus. Jetzt nach Installation des Updates steht nun aber so ein eigenartiger Eintrag unten rechts (siehe Screenshot) was hat es damit auf sich ? Habt ihr auch diesen komischen Eintrag ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo
Das ist die versions nummer !
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Mario,
vielen Dank für deine Antwort. Ist die Versionsnummer nicht unten links in der Ecke "platziert" ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Philipp
Das ist richtig es handelt sich um die version 1.1 build 90 der hersteller hat das mit dem build so gewählt,sonst hätten wir schon version 4.6 z.b. Das hab ich mal wo gelesen ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Mario,
vielen Dank für die Erläuterung. ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |