![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Hallo Flusi-Freund,
ich habe ein Problem mit Afcad. Traffic Software--->(Ultimate Traffic) FS--->9 Ich habe GA3 installiert mit Patch.Nun habe ich versucht einige Flugzeuge so zu positionieren wie es in EDDL üblich ist. Zum Beispiel eine CL 65 soll auf V29 nicht Nose In,sondern so stehen das sie selbständig von ihrer Position wieder abrollen kann. Aber kein Flugzeug steht dort,einige stehen an der Fluggastbrücke obwohl ich bei der neu Positionierung Large Ramp angegeben habe ![]() Noch ein Beispiel: KLM Fokker 50 habe ich auf die Aussenpositionen verbannt,dort wo sie normalerweise hingehört,aber im FS steht sie am Gate. Hat einer eine Lösung? Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo Claus,
die Aircraft´s dort zu positionieren, wo Du sie hinhaben willst, erfordert einigen Aufwand, funktioniert auch nur in Abhängigkeit von den anderen Fliegern, die der FS auf dem Airport unterbringen muß! Dein Parkplatz Für die Fokker 50 sollte in AFCAD die Zuweisung Ramp Large (Radius 18) und KLM bekommen, Deine Fokker 50 sollte den Radius 18 oder kleiner haben (überprüfbar über AITM von Th.Molitor) mit der Airlinekennung KLM (einstellbar im Aircraft-Editor von AFCAD). Wenn Du ausreichend Parkplätze für jede Flugzeuggröße auf dem Airport zur Verfügung hast, sollte es funktionieren! Das Heading Deines Fliegers beim Parken kannst Du einstellen, indem Du in AFCAD auf Deine Parkposition klickst. Dann kannst Du unter Heading (true) Dein gewünschtes Heading einstellen. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich hab das gleiche Problem. Versuche grad auf den gepatchten GAP´s 2 u. 3 Gates u. Taxiways so zu korrigieren damit sich MyTraffic zurechtfindet. Kann man nicht irgendwiedie AFCAD´S aus dem FS2002 MY USER AFD Ordner verwenden, denn da funktionierte alles wunderbar? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Die AFCAD´s von FS2002 kann man leider nicht im FS04 verwenden, da die Dateistruktur eine völlig andere ist!
@Claus Ich habe noch vergessen, daß im Aircraft-Editor Deine Fokker den Parking-Type R(Ramp) - nicht G(Gate) - haben muß! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Hallo Mike,
Heading und Ramp habe ich angegeben,trotz alledem funktioniert es nicht.Komisch ![]() Trotzdem,erst einmal Danke Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |