![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo nochmal,
es gibt ja nun die verschiedensten Anbieter von Panels, etc... da wären zum einen: http://www.aircraftsimulators.com/a320.html und dann natürlich die allseits bekannte www.flightdecksolutions.com jetzt würde mcih mich interessieren ob beide qualitativ gleichwertig sind, denn bei dem ersten kann man das gesamte Panelzeugs auch ohne Hardware kaufen, denn die ist ja nun wirklich extrem beteuert (wie alles manch anderes Panel auch, aber das gehört nicht hierher). Zwete Frage: Hat jemand eine gute Seite wo man Schalter/ etc.. herbekommen kann, viele gibt's im Conrad aber manch speziellen eben nicht. So schönen Fretagabend, und danke für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Flightdecksolutions panels sehen im gegensatz zu den Aircraftsimulators panels sehr realistisch aus.
Sie sind aber ohne Hardware etwas teurer. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() DAnek für die Antwort, und wie sieht es mit den bestimmten sChaltern wie die auf der FCu oder die grauen Rotarys aus? HAbt ihr da gute Anbieter?
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Tut mir leid, weiß ich auch nicht.
Bin eher "Boeing Sachverständiger" Aber die Firma Mentor könnte sowas haben. Eigendlich bietet FDS auch Schalter und Knöpfe an. Aber doch mehr für Boeing sims. A320builderDD bist du aus DD? Gruß Marcus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Die Firma Mentor, hast du da mal einen Link gibt ja vieles mit Mentor und ja ich bin aus DD
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Da hab ich jetzt keinen Link dazu. Such mal nach der Firma Mentor Bauelemente. Da müsste bei lycos was zu finden sein.
Wo ich her bin, steht am Rand, unter meinem Namen. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Ja stimmt hatte ich nicht gesehen, der link ist http://www.mentor-bauelemente.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |