WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2004, 10:33   #1
NONO
Senior Member

Standard Hilfe! Ich bin zu blöd dazu: Flusifix

(versehentlich in das falsche Forum gestellt)

Das DC9 Superpackage aus der Februar-Nummer installiert --> die Warnung bzgl. inkompatibler Files beim Starten von FS9 erhalten --> im Forum gesucht --> Abhilfe gefunden, dabei Hinweis auf FlusiFix gesehen, habe dieses Programm schon lange im Auge, also runtergeladen,entpackt, nur wohin installiert bzw. entpacken? Text des ReadMe "Ab Version 2.0 des FlusiFix ist für die Funktionalität des Programms die mitgeliefert Datei SKControl.dll notwendig. Diese muß sich zusammen mit der FlusiFix04_de.exe im gleichen Ordner befinden! Daher sollte man den entzippten Ordner so belassen wie er ist. Das Verschieben des Ordners in andere Verzeichnisse ist selbstverständlich problemlos möglich." Also wohin gehört eigentlich der entzippte Ordner, in den FS9 Hauptordner ? In meinem unzipp-Ordner bringt ein Doppelklick auf die Fliegersignatur jedenfalls keine Reaktionnichts. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Schon im Voraus herzlichen Dank !

PS.: Mich wundert immer wieder, dass die ReadMe-Dateien so wenig exakte Hilfe beim Installieren bringen. Kommt es den Programmierern bei hunderten Kilobyte Code dann auf 500 Byte klare Erläuterung an - aber offensichtlich sind schon hunderte, wenn nicht tausende mit dem Programm zurecht gekommen - nur ich nicht.

PPS.: (Zu unterem Thread über ISD-Scenerien): Fällt in etwa unter das gleiche Kapitel. Habe gestern Brescia mit dem 3.Versuch ebenfalls nur ohne Flughafengebäude installieren können

Übrigens gibt es unter FlightSim.Com eine ganz ausgezeichnete Friaul-Scenerie mit Triest, die nach der ersten Installation funktionierte !
NONO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 11:18   #2
Bertold
Veteran

Bertold eine Nachricht über ICQ schicken Bertold eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo

Wie dur sagst, die Beiden Dateien gehören nur zusammen (Flusifix.exe und SKControl.dll).
Wohin du sie gibst ist dir überlassen.
Ich habe z.B. einen eigenen Programme Ordner für den Flusi.
Dort habe ich für alle möglichen Programme Ordner erstellt und die jeweiligen Dateien dort rein kopiert.
Damit ich die Übersicht nicht verliere.
Also es ist egal wohin du Flusifix kopierst. Nur die Datei SKControl.dll gehört zum Hauptprogramm Flusifix04_de.exe
www.presseller.at
Bertold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort