![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
![]() ich habe einen neuen pc und wollte euch um ueren rat fragen, was ich ihm zumuten kann... so in sachen grafik.
das system: athhlon xp 2500+ radeon 9800 pro 128mb 2x 256mb ddr ram wie weit kann ich zb.: bei ut´2004 bei den grafikeinstellungen gehen?? normal, high, higher, ... , ... ???
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die 9800erpro ist eine sehr gute Karte, da kannst Du schon recht hoch gehen mit der Qualität.
Am einfachsten ist es sicher, wenn Du es ausprobierst. Du merkst ja sicher beim Spielen, wenn es zu ruckeln beginnt. ![]()
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() mit meiner 9700pro ist es kein problem UT2004 auf den maximalen einstellungen zu spielen
ne 9800pro schafft das locker
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde mich fast trauen zu meinen, dass du es doch selbst probieren möchtest
pong
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() würde auch vorschlagen, dass du es selbst ausprobiert, da merkst du am besten was gut für dich und dein wekl ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Moin!
So sollte des game perfekt laufn Texturdetails: Hoch Spielfigurdetails: Sehr Hoch Weltdetails: Hoch Physikdetails: Hoch Dynamisches Mesh: Hoch Spurdauer: Hoch Spielfigurschatten: Komplett Detailtexturen: Aktiviert Projektoren: Aktiviert FSAA/AF: am besten weglassen |
![]() |
![]() |
![]() |