![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich beabsichtige, mir ein Asrock-Board zuzulegen. Der Preisunterschied beträgt jeweils 10 Euro.
Speicher habe ich schon (INFINEON 512MB DDR333 PC2700 CL2.5), die CPU wird wahrscheinlich ein XP 2600+ werden. Wozu ratet ihr mir? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
K7S8XE+ würd ich nehmen, bin nämlich auch gerade am überlegen welches Board ich mir kaufen soll und hab diesen in einem anderen Thread empfohlen bekommen. Aber dieses soll besser sein. Abit Nur das ich mir einen 2500+ reinbau und ihn dann auf 3200+ oc versuche.
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
K7S8XE+ nur kaufen wenn du Serial Ata willst.
Zahlt sich aber imho nicht mehr aus weil sowieso ein neuer Stecker eingeführt wird. kA obs da Adapter geben wird Nettes Feature vom K7S8XE: Auch die gelockten neuen Athlon XP Bartons, lassen sich nach dem Mobile-Mod(Schliessen der L5 Brücke) den Multiplkator ändern. Mittels eines Bios von ocworkbench.com, Multiplikator kann dann im Bios von 4-24x eingestellt werden.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo,
habe das Asrok K7s8x bord, siehe profil. bin damit ganz zufrieden,und läuft sehr stabiel. das einzige was ich übertakten kann ist wenn ich den FSB hochschraube. Vcore oder sonstige einstellungen kann ich nicht machen. Tip: leg ein bischen was drauf und kauf der das Asus A7N8x- delux bord, ich würd es jetzt machen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|