![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2004
|
![]() Hi,
vor ein paar Jahren gab es mal ein endgeiles Flugplanungs-Programm namens "Navigator 6", mit dem man Routen für den Simulator planen konnte. Das Programm bestach vor allem durch eine sehr schöne Kartenansicht. Weiß jemand wo man dieses Programm noch bekommen kann oder hat es gar jemand verfügbar? Wäre echt prima... Fly safe, Meier2
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Moin, den gibt es immer noch.... ![]() http://www.fsnavigator.de/ Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi,
danke für die Antwort! ![]() Leider ist das nicht der Navigator, den ich suche... der FSNavigator ist ein Zusatz zum M$FS, den man aus dem Sim heraus aufrufen kann und der auch den AP steuern kann... Der "Navigator 6" war ein reines Planungsprogramm, so wie FOC, FSBuild oder Routplan. Die Kartendarstellung ist allerdings sehr ähnlich zu dem von Dir erwähnten FSNavigator. Schöne Grüße, Meier2
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Buschflieger,
Dir auch vielen Dank für die Antwort! ![]() ![]() Der "Navigator 6.0", den ich meine, war etwa zu Zeiten des M$FS 5 und 6 aktuell und war hauptsächlich zum Planen und ausdrucken von Routen gedacht. Es gab zwar auch die Möglichkeit seine Routen in den FS 5 und 6 zu übertragen, aber das steckte noch in den Kinderschuhen und war längst nicht so komfortabel und umfangreich wie heute... Schöne Grüße!
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schau mal hier: http://www.mein-web.ch/flusisoftware.html (ganz unten), vielleicht hilft es
Navigator 6.0 FS98/95/5.1 Colorado Fr. 59.-- Flugplanung inkl. Swissair Navdaten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Geil!!! Genau das ist das Programm, was ich suche!!!
![]() Vielen Dank! ![]()
![]() |