![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Was kann ich machen, wenn das HUD nicht durchsichtig ist, sondern eine schwarze Fläche anzeigt ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() In welchem Flugzeug?
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
manche HUDs benötigen, bzw. beruhen auf einer bestimmten GAUGE im GAUGE-Ordner. Schau mal in der Panel.cfg nach, da kann man sowas erkennen. Ist aber nur geraten, denn wie der andere Kollege schon andeutete, ein wenig mehr an Info wäre schon angebracht, wenn man Antworten erhalten will. rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Robert,
bei "schwarzer Flaeche" ist in den meisten Faellen --> entweder in der panel.cfg kein gauge angegeben --> oder das dort angegebene gauge-file (in diesem Fall fuer das HUD) befindet sich nicht im gauges-Ordner Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Ich habe die Super Hornet Team FS KBT in den FS2002 übernommen.Funktioniert alles, nur das HUD ist schwarz. Vielleicht hängt dies auch damit zusammen, dass die Maschine für deb FS2004 ist,doch ich hoffe ist da eine Lösung. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Falls es für das HUD ein Hintergrund-BMP-Bild gibt, sollte dies Schwarz sein, um im Flusi durchsichtig zu erscheinen. Schwarz heißt in diesem Fall, richtig schwarz - also RGB 0,0,0. Das kann man mit einem Grafikprogramm überprüfen.
Gruß Simeon
![]() |