![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Wenn ich mit der PMDG B737-800 nach LEBL Barcelona fliegen möchte und den Flugplan ins FMC lade, kommt immer die Fehlermeldung: LEBL error QUV unknown. Auch nach der Installation der neuesten Navdaten leider dasselbe. Ich habe auch bereits die Navdaten mit dem Texteditor geöffnet und nach den Einträgen von LEBL gesucht. Die sind dort vorhanden. Hat jemand auch dasselbe Problem festgestellt und weiss ev. eine Lösung? Gruss: Hugo
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Hatte auch das Problem mit einem anderen Flughafen nach einer neuen AIRAC installation. Die von www.navdata.at passte nicht mehr. Ich habe dann die SID/STARS von www.precisionmanuals.com heruntergeladen die Dateien in ein Testverzeichnis installiert, damit nicht alle meine zum teil aktuelleren dateien überschrieben werden. Den einen Flughafen herauskopiert dann gings wieder. nice day mangray
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Mangray
Danke für den Tipp. Habe das probiert aber festgestellt, dass LEBL in den aktuellen PMDG Navdaten nicht mehr vorhanden ist. Habe jetzt aber auf Navdata.com SIDS und STARS von einem anderen Autoren gefunden und die alten mit diesen überschrieben. Jetzt funktionierts. Gruss: Hugo
![]() |