![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Wo gibt es denn die L1011 Tristar von Oliver Moser? Auf seiner Seite findet man nur eine Cessna, aber eine TriStar gibt es dort nicht mehr. War die denn nur für einen gewissen Zeitraum zum Download verfügbar? Auch bei AVSIM etc. findet man dieses Panel nicht.Danke fürs Antworten. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Kann das leider nur bestätigen, dass die Seite verschwunden ist. Dafür hört man aber wieder was von Pilots, die ja bekanntlich die kommerzielle Version herausbringen wollen, wollten, sollten oder wie auch immer. Kann sein, dass Oliver sie deswegen wieder runter nehmen musste.
Gruß Thomas P.s.: Kann dir auch leider nicht weiterhelfen, da ich ich sie nicht habe
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
also wie ich auf der Seite vor noch nicht allzu langer Zeit gelesen habe, wurde die TriStar vom Server genommen, weil die Kosten wohl in die Höhe schossen. Gleichzeitig gab es jedoch das Angebot, die TriStar bzw. das Panel auf einer CD erwerben zu können. Merkwürdigerweise ist dieses Angebot jedoch auch verschwunden. Ich würde Oliver Moser einfach mal eine Mail schreiben. Vielleicht hat er ja noch die CD´s. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Hallo,
ja es ist richtig, dass ich den Download des TriStar Panels von meiner Seite aus Kostengründen herunternahm. Es kamen in 5 Tagen mehr als 50 Gigabyte Datentransfer zusammen. Weit mehr als ich Freieinheiten zur Verfügung hatte. Das waren dann auch gleich mal 150 Euro, die ich meinem Provider abtreten musste. So ist das eben mit kommerziellen Homepages. Für mich aber nicht länger tragbar Um das Panel nicht ganz herauszunehmen, bietete ich die Möglichkeit an, das Panel auf CD zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro zu erwerben an. In den letzten Wochen kamen aber vermehrt nur Spaßbestellungen, die mir mein Postfach zustopften, so dass ich die ganze Seite herunternahm. Bei Interesse kann man mich jedoch weiterhin per Mail erreichen. Ob ich das Panel irgendwann wieder auf meine Seite setze, weiß ich jetzt noch nicht. Mit PILOT´s hat das jedoch nichts zu tun. Die Arbeiten zwar auch an der L1011, jedoch ist deren Stand schon um einiges weiter, als es mein Panel bietet. Solange PILOT´s weiter an deren L1011 arbeitet, wird es aber auch nicht die Möglichkeit geben, dass ich mein Panel über einen anderen Freeware Server anbieten lasse. Ich hatte hier zwar eine Menge Anfragen, werde das Panel aber nicht aus der Hand geben. Schöne Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Na, ob da das Copyright betreffend alles in Ordnung ist ![]() Liebe Grüße, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi Oliver,
wenn Du Webspace benötigst schick mir halt ne CD. Ich habe genügend verschiedene Domains am laufen um 50 Gigabyte Datentransfer kostengünstig zu verteilen. Adresse dürfte noch bekannt sein. Falls nicht schick einfach ne Mail
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Inzwischen ist das Problem des Postens gelöst.
So werd ich nicht ständig darauf hingewiesen, obwohl ich mich einlockte, beim Abschicken doch nicht eingelockt zu sein. Also ich kann jetzt Antworten und das werd ich. Hi Bernd, mach dir mal keine Sorgen, ich kenn mich mit Copyrightrechten sehr gut aus und du wirst, wenn du dir das Panel der L1011 heruntergeladen haben solltest, sehr schnell feststellen, dass hier keine Verletzung stattfand. Und wenn meine Vorarbeit nicht gewesen wäre, stände Euer Produkt nun noch am Anfang. Aber lass dir das mal von Stefan erklären. Es gab schon zu Zeiten des FS2002, als ich noch mit am Produkt arbeitet ein sahnemässiges Flugmodel, eine reine Augenweide. da es aber nicht von mir kam, konnte ich es auch nicht zum Download freigeben. Um nur ein Feature zu nennen. Aber irgendwann veraltet eben Alles und bevor ich meine Arbeit unbrauchbar für weitere FS Versionen vorfinde, gibt es sie eben als Freeware. So bleibt mein Freewareangebot, auch wenn es derzeit nicht downloadbar ist eine schöne Alternative bis zum Erscheinen der PILOT´s L1011. Nun weiß der User, was ihn alles erwarten könnte und inwieweit ihr das noch steigert, liegt nicht mehr an mir. Schöne Grüße Oliver omwings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |