![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.1999
|
![]() Hallo Fliegerkollegen,
nun fliege ich schon so lange durch die virtuelle Welt und genauso lange suche ich auch vergeblich nach einem schönen Innsbruck-Airport. Leider bin ich mit dem erstellen von Scenerien nicht vertraut, sonst hätte ich die Simmergemeinde garantiert mit einem neuen Airport beglückt. Ich wende mich nun an Euch in der Hoffnung, daß hier irgendjemand diesen Airport genau so liebt wie ich und mir einen heißen Tip geben kann. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ja genau! Den suche ich ebenfalls schon lange! Ist`n prima Ziel und bietet anspruchsvolle Anflüge, wie aus der Vergangenheit ja durch Peter Guht vorgegeben und von vielen Teilnehmern nachvollzogen.
Die Szenerie aber blieb und bleibt immer noch äußerst dürftig - "AUSTRIA PROFESSIONAL" mal außen vor gelassen! Erbarme dich doch mal du einer unbekannter vom Allmächtigen (wer auch immer das sein mag) Berufener und von allen Simmern in Zukunft verehrter und begnadeter Szeneriegestalter!!!! ![]() Gruß Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Piloten!!!
Richtig! Als Freeware konnte man bis jetzt nur dynamische Szenerien oder statische Szenerien für Innsbruck finden, was eigentlich schade ist, da der Airport doch eine Herausforderung stellt! Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Simmer
Es ist wirklich jammerschade, dass es keine Innsbruck Szenerie gibt. Liebe Freeware-Designer, das wär doch wirklich was!!!!!!!!! Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hi!
Als FS98 Pilot und Innsbruck Liebhaber bin ich mit der AUSTRIA PROFESSIALS voll zufrieden. Er ist natürlich nicht 100% Detailgetreu, aber die Texturen sind sehr gelungen. Ich kenne den Airport in Real life sehr gut und muß sagen, daß er hier am besten getroffen wurde. Ich habe mir die AP auch nur aufgrund der Berge und den Plätzen INN und Salzburg gekauft. Gruß an Aurel Jentsch der mir damals bereits eine Demo im Geschäft gezeigt hat. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hi Leo!
Weißt Du ob Aurel Jentsch das Demo noch in seinem Laden laufen hat. Denn ich möchte es mir auch gerne anschauen. Schöne Grüße Ronald |
![]() |
![]() |
![]() |