![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe mir dann endlich mal Ultimate Traffic zugelegt und habe dazu eine Frage. Nachdem ich My Traffic 2004 deinstalliert habe und UT aufgespielt habe, musste ich feststellen, dass sich nichts geändert hat. Muss ich den FS9 neu aufsetzten oder was muss ich machen? Ja, ich weiss. Suchen nutzen. Aber ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Danke für eure Hilfe! Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Christian,
was sollte sich denn ändern? Hast die die traffic.bgl neu compiliert?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Du musst in UT erstmal auf "Compile" gehen und den Anweisungen folgen, damit Du Traffic bekommst, aber lad Dir vorher alle Updates über das Updatetool herunter un installier sie, das spart Arbeit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hallo christian,
nur mal nebenbei. nachdem ich MT deinstalliert hatte habe ich festgestellt das die flieger noch allesamt im aicrfatverzeichnis waren. weiß jetzt nicht ob die ordner gefüllt waren. check das mal und lösch um platz zu sparen. benni
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2004
|
![]() bin auf der suche nach einem traffic tool, ist ultimate denn besser als my traffic?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Also seit gestern hab ich MT2004 V.2 ich muß sagen, Spitze! Vor allem auf den GAP´s 1 u. 4 2oo4. Bei 50% Verker noch herrlicher Traffic mit vielen verschiedern Airlines.
Bisher auch noch keine Bug´s entdeckt, die in V.1 so nervten. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hallo fersi,
also ich muss nach direktem vergleich sagen das Ultimate Traffic besser ist. schlecht ist MT deswegen noch lange nicht. ausgreifter wirkt in meinen augen UT. benni
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
hier im Forum findest Du verschiedene Beiträge zu diesem Thema. Da sind die Pro und Contras aufgezählt. Benutze einfach die Suchfunktion. Ich für meinen Teil schwöre auf UT. Hab aber keine Erfahrungen mit MT, deshalb kann ich nicht vergleichen. Aber UT tuts meiner Meinung nach. MFG Sebi
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte auch erst MT und habe mir dann UT gekauft.....UT finde ich deutlich besser.
![]() |