![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
vielleicht ist die Frage blöd, aber ich komm nich dahinter: wie kann ich mehrere Reihen gleichzeitig in eine Table auf Mysql einfügen?? Eine macht man ja bekanntlich mit PHP-Code:
PHP-Code:
Geht das auch irgendwie eleganter?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() ja . ohne sleep
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() mysql_query dient ja nur der Befehlsannahme des SQL Servers. sleep ist zwischen Serien von Befehlen nicht notwendig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() okay.
ihr meint also, Brutalmethode: Mysql-server zuschütten bis zum geht nicht mehr. wir reden hier von 100-180 Schleifendurchläufen! Andere Frage: Ich hab gehört, man kann auch eine Textdatei (mit Trennzeichen) an den Mysql-server schicken und die wird dann in die Tabelle geschrieben. Wie genau geht das?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Mit dem Parameter "source" kann man sql skripts ausführen. Das sind im Prinzip Textdateien mit der Endung sql.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hm, ob der MySQL Server wohl 100-180 Anfragen auf einmal aushält?
![]() Du suchst außderdem nach "LOAD DATA". http://www.mysql.de/doc/de/LOAD_DATA.html ~
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() *SCNR*
![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
http://www.google.at/search?q=SCNR&i...le-Suche&meta= gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() a) das sleep ist mal ziemlich sehr sinnlos.
b) 100 Datensätze sind kein Problem. MySQL ist schnell genug. c) wenn du auf http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/INSERT.html nachliest, dann steht da ganz klar, dass insert auch mehrere values-listen einfügen kann...
![]() |