![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich wollte bei einen exchange server mit exmerge alle postfächer exportieren. habe auch einen user, der auf alle postfächer zugreifen kann. er fang auch brav an, macht aber von 15 stk. immer nur die ersten 10. und ich verstehe nicht warum. in den logs finde ich nix darüber. hat wer einen rat für mich? lgC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vielleicht ein murks in der datenbank? Bevorst lang rummscheisst exportier alle postfächer als pst, bei 15 ja nicht so schlimm.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() soll als eine art "backup" eingerichtet werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenns exchange 2k ist und du ein bisserl mit den berechtigungen rummspielst kannst die mails direkt aus dem m: laufwerk kopieren. Wennst ausserdem auf allen pcs die postfächer "offline" verfügbar machst hast auch ein (quasi-) backup.
Würd aber mal die datenbank nach fehlern überprüfen. Solltest dir aber veritas small business kaufen ist nicht so teuer und eine ordentliche lösung.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() mhm. die datebank auf fehler einmal testen ist sicher keine schlechte idee.
aber veritas ist eine ![]() mag das ding ned. habe einfach keine gute erfahrungen damit. zum sichern verwende ich immer: syncsort backup express ist meiner meinung nach das beste backup programm. aber hier geht es um eine "billige" sicherung. da wäre auch veritas zu teuer ![]() lgC |
![]() |
![]() |
![]() |