![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Habe mir gestern den Niederrhein-Airport von AVSIM geladen und installiert. Wenn ich einen Flug von da aus starten will (Parkposition) habe ich andauernd einen zusammenstoß mit irgendwelchen Objekten die nicht zu sehen sind. Was kann man dagegen tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hi,
Unter Einstellungen kannst Du "Zusammenstoß" mit Dynamischer Szenerie deaktivieren. Dann sollte es funktionieren - oder besser gesagt "nicht mehr". Grüsse, David
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ja, das müßte gehen, aber dann wäre ja auch ein Zusammenstoß durch "unachtsamkeit" ohne Folgen! Fänd ich nicht so prima. Gibt's noch eine ander Möglichkeit? Habe den Verdacht das Objekte des Default-Flughafens (ETUL) zwar nicht zu sehen sind, trotzdem aber für den Flieger zum Hindernis werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich bin gestern dort etwas herumgerollt und -geflogen und hatte
dieses Problem nicht. Dafür aber andere: Die Darstellung des Terminals ist "popeliger" als in der Version 1 (die noch unter "IFDG" lief). Außerdem liegt bei mir, wenn ich "Scenery_nl2k29" anwende, der Platzin einem Loch, obwohl ich nl2000 installiert habe. Wenn ich "Scenery_default" benutze, paßt's. Ich habe Robert eine e-mail geschrieben; ich hoffe, es liegt daran, daß das noch eine beta-Version ist und mit der endgültigen sind diese Dinge ausgeräumt. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |