![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook befand sich der Sasser-Wurm. Da bin ich mit meinem Netzrechner zu Microsoft und habe mir die Datei gezogen mit der man Sasser entfernen kann. Diese Datei auf dem Notebook installiert und dann mit dem Notebook auf die Microsoftseite und das automatische WinXP-update durchführen lassen. Nun wollte ich wieder im FS fliegen und muss feststellen, statt meiner 25-Frames die ich sonst hatte, habe ich nur noch 6-7-Frames. Wie ist das möglich? Ich habe nun die letzte Stunde meine Einstellungen im FS kontrolliert, alles OK nichts wurde verstellt. Ich weis nicht mehr weiter ![]() ![]() Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das ist interessant....
Ich war vor 15 Minuten bei einer Freundin und habe ihr auch das Update samt wurm entferner installiert... Anschliessend GENAU das gleiche ...CPU auslastung von 100%. Habe dann zwei Programme gelöscht (Name SVserve.exe oder so ähnlich) und schwups funktionierte es wieder... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo FO Niko,
danke für den Tip, ich werde es gleich mal ausprobieren. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() öhhm, nee ... so wollte ich das nicht ausdrücken.... ich habe keine ahnung was das für ein Program war... nur im Taskmanager gesehen, das es sehr viel CPU leistung verlangt... also erst mal mit dem Tastmanager abschalten, und schauen was passiert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() geh mal zu
http://www.t-online.de/sasser dort findest Du Tools und Tips zur Reperatur, ebenso, welche Tasks zu entfernen sind.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Also ich habe gestern den Windows Patch installiert und absolut keine Frame-Einbussen.
Gruss: Hugo
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo..
Das Microsoft Update entfernt ja auch nicht den Virus sondern setzt nur seine Funktion ausser Kraft. Also erstmal den Virus entfernen. Dann Update einspielen und danach sollte alles wieder laufen. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
eins interessiert mich: wie kann es sein, dass große Firmen Ihre Systeme nicht ausreichend geschützt hatten und denen somit großer Schaden zugefügt wurde? Hätte da nicht schon eine Firewall ausgereicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() avserve.exe , avserve.exe , skynetave.exe
wenn ihr eien der drei dateien habt, habt ihr sasser... und der zwingt euren pc in die knie....
![]() |