![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe nun ein T630 und will mir das Sony Ericsson HBH 65 Bluetooth Headset dazu kaufen nun überlege ich mir ob es sin macht die ganze zeit so ein ding im Ohr herumzuschleppen, wie sind eure erfahrungen generell mit Headsets lässtig oder nit mit??? MFG: Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() also ich finde sie extrem praktisch, habe selber das hbh 60,also den vorgänger vom 65er.
habe es aber nicht immer im ohr, nutze es hauptsächlich wenn ich am pc arbeite, länger telefoniere, im auto. es kommt einfach auf die situation drauf an. unterwegs in der stadt eher selten, ausser ich brauch beide hände frei. aber ich möchte es nicht mehr missen, am meisten taugts mir halt bei langen telefonaten. es is halt einfach bequem nit immer das handy am ohr zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Ich hab ein T610 und bin auch am Überlegen, ob ich mir ein Bluetooth Headset zulegen soll. Mich würde interessieren, wie sich die Verwendung auf die Haltbarkeit des Akkus auswirkt. Hauptsächlich interessiert mich das Headset fürs Auto. Ich muß daher vor dem Fahren beim Handy Bluetooth aktivieren (oder geht das eventuell auch erst bei der Rufannahme?) Wieviel Strom verbraucht das Handy jetzt mit eingeschaltetem Bluetooth? Hat jemand Erfahrung damit?
mfg, ginn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() bt headset im auto kann gut funktionieren oder auch nicht so gut.
ich habe das hbh60 und bei mir kommt es manchmal im auto zu leichten interferenzen. das wirkt sich insofern aus das man mich schlecht hört. aber sonst funktioniert es eigentlich ausgezeichnet. (hängt von den hintergrundgeräuschen ab) wenn man es hauptsächlich für autogebrauch kauft würde ich eher in richtung hbh35 gehen. von dem gibts da bessere erfahrungswerte. nicht so schlecht sollen auch die jabra sein . so zum handy. hab auch das 610er und bt generell immer ein. ich lade so alle 48-50 h immer auf. natürlich würde es stromsparender sein bt auszuschalten aber dafür nutz ich es zu oft und alle 2 tage anhängen ist ja nicht so schlimm. wenn du es nur vor dem autofahren ein hast, ist fast kein unterschied zum sonstigen gebrauch , ausser du fährst stundenlang. ![]() bt mußt du vorher immer einschalten. es geht zwar auch automatisch aber des haut meistens nicht wie gewünscht hin. |
![]() |
![]() |
![]() |