![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Da mein DeskJet 840C den Geist aufgegeben hat, suche ich einen neuen Farb-Tintenstrahldrucker.
Da ich relativ viel drucke (allerdings hauptsächlich Korrespondenz, wenig Fotos), sollten die Tintenpatronen nicht zu klein sein (also nicht die Dinger mit 10 ml Patronen!). So ab mind. 20 ml wäre ok. Preis maximal 100 Euro inkl. MWSt. Marke egal. Welchen würdet Ihr mir empfehlen???
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() HP DJ 5150 um 99€ mit 19ml Patronen
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der 840er, den ich jetzt hatte, hat 25 ml SW- und 15 ml Farbpatronen. Das heißt, die sw sind beim 5150 schon um einiges kleiner. Habe aber auch gehört, daß der 5150 angeblich weniger Tinte braucht, stimmt das? Hat jemand einen 5150?
![]() |
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() den hab ich
ich bereue den kauf ned hab ich jetzt schon über4 monate und kann nur sagen ein super gerät canon i560 kostet zwar um 10 euro mehr, aber durch die möglichkeit von der verwendung von nachbautintenpatronen kommt das wieder rein. ausserdem hat er noch getrennte tintentanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo HanSolo,
kann chefkoch nur zustimmen. Habe in der Firma auch den i560 und bin sehr zufrieden damit. Meine Erfahrungen und Tests haben sogar die EDV-Gurus (nein, nicht den unsrigen) davon überzeugt. Privat habe ich den alten S520, auch voll zufrieden damit. Beide preiswert, getrennte Tintentanks und sparsam.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen Dank für Eure Tipps! Ich hab mir jetzt den i560 genauer angesehen (im Internet) und ich tendiere nun wirklich zu dem. Die Patronen sind sehr günstig und noch dazu einzeln austauschbar. Weiters braucht der Drucker etwas weniger Platz als der HP 5150. Wird also wahrscheinlich der i560 werden
![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003