![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hab unter Win Xp home ein ziemliches Problem. Die CPU-Auslastung liegt konstant bei 100% ohne dass ich irgendetwas mache... nehm mal stark einen VIrus an, aber mein Tool findet nix. Weiß wer von euch was???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ... die CPU-Auslastung *immer* bei 100 Prozent, der FS9 nimmt sich alle Leistung, die er bekommen kann. Beim FS2002 war's nicht so.
Abgesehen von der Temperatursteigerung der CPU ist's ja eigentlich kein Problem, warum sollte die CPU denn pausieren? Rechnen soll sie, war ja teuer genug! ![]() Solange die Chip-Temperatur unter 40 Grad liegt, reduziert sie auch nicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Dann schau mal unter dem Reiter Prozesse im Taskmanager mal nach, welcher Prozess dort die 100 prozent Auslastung verursacht... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... stimmt ja: Von einem laufenden Flugsimulator war ja garnicht die Rede...
![]() Wenn garnichts läuft, nimmt sich natürlich der Idle-Prozess (Leerlaufprozess) 100 Prozent... Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
Einspruch! Mein AMD64er- System (3200+) rennt konstant auf 100%, wenn der FS2K2 läuft. Mein Jumbopanel (Jorge Salas) saugt so viel Leistung, dass ich auch heute noch mit nur 4fps Großflughäfen anfliegen muss! Bei einem Seitenblick geht's dagegen sofort auf über zwanzig! Natürlich sind alle Schieber rechts, trotzdem war ich enttäuscht. Hatte mir von der neuen Technik echt mehr versprochen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich keinerlei Zusatzszenerien installiere. (es gibt aber auch noch triftigere) Ansonsten stimme ich Dir zu: Lass die Kiste doch rechnen, ist schließlich ihr Job! ![]() Wenn die Leistung aber schon im Stand so verbraucht wird, ist echt was faul. Ich hatte das auch mal. War aber nur im Taskmanager zu sehen, Leistungseinbußen hatte ich keine. Aber es war nach einem Neustart weg.
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Zitat:
![]() Warten wir einfach mal ab, welcher Prozess LSustala´s Rechner zum Schwitzen bringt... CU Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |