![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo Jungs
Ich konnte nicht anders, als die Autpiloten Hardware für 737NG bei CPFlight zu ordern. Diese ist ganz neu und bis gestern war sie restlos ausverkauft. Nur dank Zufall bin ich heute früh nochmals nach schauen gegangen und tatsächlich war das Teil wieder verfügbar! Also nicht lange drum rum reden und gleich bestellen, an diesem schönen Ostersonntag! Link: CPFlight MCP Bild Link: CPFlight MCP Beschreibung Na, wie findet Ihr dieses Teil? Gruss Roger Hohl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Das Teil ist sicher gut, wird die PMDG 737 NG unterstützt?
Ich habe das MCP von Aerosoft Australia, aufgrund der Einstellung der Produktion muß man sich ja schon mal um eine Alternative umschauen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
Es kann theoretisch für jedes Flugzeug genutzt werden. Es wird einfach nur bei einer 737NG die Garantie für eine volle Leistung übernommen. Natürlich wird auch die PMDG 737NG funktionieren. Ich habs extra für das gekauft. Gruss Roger Hohl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Was kostet das Teil? Link zur Hersteller Seite?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Den Wahnsinn kostet das Teil, 600 Piepen...
Naja, ist halt ne Kleinserie ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ja die Dinger sind nicht billig aber es ist schon ein tolles Gefühl damit zu fliegen und die elende Maus zu ignorieren und statt dessen Rädchen zu drehen. (Habe das MCP von aerosoft australia)
Gruß´ Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() @ roger...
ich beonachte auch seit geraumer zeit diese tool, nur bist du dir sicher, dass es mit der pmd*g 737 funktioniert ??? da steht nämlich nichts davon, ausser, dass sie bei der entwicklung sind ??? hast du da nähere infos. ansonsten ist das teil für due füsse, wenn es nicht mit der besagten bobby funktioniert .... weil projek* magenta noch kaufen wäre für mich kein thema... wenn es auch mit der bobby von pmd*g funktioniert, dann werde ich, wenn die lohnsteuer da ist auch sofort zuschlagen... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() lesen hilft
![]() ![]() MCP737 supports default FS aircraft and third part add-on aircraft developed using data format and offset used by FS2000/2002/2004 through FSUIPC offset. Some commercial products uses their own software modules, and it's a little hard to give an assurance about the compatibility with future products. At present the compatibility table is: Project Magenta: direct communication with PM MCP module FS2000/2002/2004 default aircraft: communication by CPflight FS_COM driver through FSUIPC offset PMDG 737: communication by CPflight FS_COM driver through Key stroke simulation (temporary solution). our engagement is to continue to work to obtain and maintain the greater degree of compatibility where possible. Claudio Azimonti CPflight hmmmm, also keystroke, wie auch immer das interpretiert werden kann ?! wörtlich übersetzt heisst das " Tastenanschlag ". daraus ziehe ich den schluss, dass es noch nicht direkt funktioniert... wenn ich da falsch liegen sollt, dann bitte schreiben... bin nämlich scharf auf das teil... vorallem lnav und vnav sind ja nun auch von interesse.... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Klaus,
genau in Deiner Situation befinde ich mich auch. Warte nur darauf, das dieses MCP mit der PMDG 100% funktioniert (nicht so eine Mischmasch Lösung wie mit dem GoFlight MCP und der FSUIPC). Funktionieren die Beiden miteinander, wird sofort bestellt. Ich finde wir sollten dran bleiben, bzw. in Kontakt bleiben, denn lange möchte ich auf den AP nicht mehr verzichten. Dann noch die 800/900er, und wir haben Weihnachten das ganze Jahr über. |
![]() |
![]() |
![]() |