WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2004, 18:17   #1
UKING
Elite
 
Benutzerbild von UKING
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard Verzögerung der Autobrakes

Hallo,
in einem anderen Thread wurde ich auf eine Frage gebracht, die ich hier mal posten will, weil es hier vielleicht eher gelesen wird:
Es geht um die Verzögerung, die mit dem Autobrake-Switch eingestellt werden kann. Welche Einrichtung übernimmt die Regelung der Verzögerung eigentlich? Ist das Messgerät ein Pendel oder so? Wie sieht das Stellglied in der Bremsleitung aus? Ist das ein hydraulischer Druckregler?
Regelbar sind dann doch auch nur die Radbremsen, denk ich mal.
Die Reverser kriegen doch immer Full Thrust. Schließlich gehen die auch an, wen A/T disengaged ist.

Bin gespannt auf Eure Antworten!
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag