WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2004, 03:58   #1
oracess
Jr. Member

Standard FUNKLAN-OST Faltin KEG

Jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben. Offensichtlich hat da das Gericht zugeschlagen denn der FLO Thread wurde am 31.03.04 (auch teils begründet) geschlossen. Also ich war jetzt 10 Monate Kunde bei FLO. Der Vertrag endete deswegen vor Laufzeitende (1 Jahr Bindung des Kunden) da ich von FLO gekündigt wurde und dies nicht weil Zahlungen offen waren, sondern weil ich denen zu unangenehm wurde. Die Störungen und Totalausfälle brauche ich ja nicht erwähnen die sind ja ausgiebig auf 17 Seiten besprochen worden. Die Störungen halten nachwievor an und beim Support ist es wieder einmal soweit dass die Maulwurftaktik angewendet wird. Aber die 3 Wochen werde ich auch noch überleben. Nun brauche ich Rat von Euch bezüglich Kaution. Nach Briefwechsel mit der genannten Firma und Stornierung des Abbuchers (es wurde laufend zu früh abgebucht) wurde mir kundgetan dass die Kaution nicht bar bei Übergabe ausbezahlt würde. Ich denke jetzt daran, da ich Angst um meine € 180,-- habe, einen Anwalt mit der Übergabe zu beauftragen da ja Eigentumsvorbehalt besteht. Weiters ist das Equipment soweit im Preis gesunken, dass es keine € 100,-- mehr Wert ist. Ich laufe natürlich Gefahr nur Kosten zu produzieren, denn wer ist bereit Dinge zu übernehmen, für die er 180 kassiert hat und 100 nur mehr Wert sind, 180 plus Anwaltskosten zu zahlen.
Da jetzt das erste Vertragsjahr bald ausläuft ersuche ich um Antworten von Betroffenen und deren Erfahrungen. Zum Schluss: Alles was hier geschrieben wurde kann belegt werden und bei Eskalation bin ich auch bereit meine Emailadresse zu veröffentlichen.
oracess ist offline   Mit Zitat antworten