![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ich besitze den h4150 von HP und würde mir gerne fürs auto ein GPS modul dazukaufen. bis jetzt hab ich aber nur ein gps-bundle auf geizhals gefunden (GPS-Bundle) jetzt würde mich interessieren, ob es dieses modul (oder auch ein anderes) auch einzeln gibt. danke im voraus hiasl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() falls du unter einzeln verstehst nur den GPS-Empfänger ohne Software kann ich dir den hier empfehlen->
Kirrio Bluetooth GPS-Empfänger er ist recht günstig und steht dem von Socket oder Emtac um nichts nach.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Kannst jetzt aber auch noch unterscheiden in 3 wichtige Kategorien:
Direkte Maus (Anschluss an Com) - Vom Modell abhängig. Bluetooth Maus (BT) - Vom Modell unabhängig. CF Card (Anschluss an CompactFlash) - vom Modell unabhängig.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() ist natürlich auch eine geldfrage
ich persönlich hab den emtac bluetooth empfänger ist recht praktisch weil er auch mobil ist und bin auch sehr zufrieden damit. mit den direktanschlüssen muß man auch wieder den kabelsalat entfernen und die BT empfänger gibst einfach dorthin wos dir ideal erscheint. die cf empfänger sind mir ehrlich gesagt zu klobig bzw möge man mich ev. ausbessern hat der 4150 nur mehr einen sd slot. kann den emtac/socket wirklich empfehlen, der kirrio scheint auch recht gut zu sein aber es ist halt eine geldfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() wie sind deine erfahrungen mit den fortuna bt gps empfängern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() wenns wen interessiert,der oben angesprochene kirrio ist übrigens von glabalsat und nur umgebrandet. Hilft wenn man danach searched
[http://www.pocket.at/iteko/itekobtgps.htm] |
![]() |
![]() |
![]() |