![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hallo,
nachdem ich auf der HP vom MM nicht´s mehr darüber finde, frage ich mich, ob es die bestpreisgarantie noch gibt. weiß da wer was genaues? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Geh zum Cosmos, der hat die noch und kommt an so ziemlich alles ran was der MM oder Saturn haben. Ausserdem ist der Service beim Cosmos um einiges besser
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Also,habe mir vor 2 monaten ein TV-Gerät angeschafft,da hatte MM noch Bestpreisgarantie (ausgenommen i-netshops).Aber ich werd das gleich mal telefonisch abklären.
mfg saber |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hab gerade mit MM telefoniert (st.pölten). Da sagte mir der Filialleiter sie hätten noch NIE eine Bestpreisgarantie gehabt. (komisch hab aber trotzdem den Konkurenzpreis bezahlen "dürfen" waren immerhin 10 euro unterschied) mfg saber |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Fuji S7000 bei Cosmos 899.- bei saturn 699.- bei digitrend 490.- ob dir cosmos den bestpreis gibt ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Muss er!
![]() |
#7 |
Inventur
|
![]() aber definitiv kann jetzt keiner sagen, wie´s zur zeit ausschaut?
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wieso muss denn unbedingt cosmos / mm sein bestell des klump bein einem guten geizhals händler und fertig.
![]() |
#9 |
Inventur
|
![]() muss nicht unbedingt dort einkaufen.
aber wissen würde ich´s trotzdem gern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Bei Cosmos ist das Problem dass Er nur Firmen in seiner Nähe als Referenz gelten lässt
![]() ![]()
![]() |