![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Bitte um Verständnis, wenn ich das hier in verschiedenen Foren poste. Es geht mir darum, eine möglichst breite Basis für meine Anfrage zu haben ( Es schaut ja nicht jeder in alle Foren rein). Also: ich suche Transall-Piloten oder -Bordtechniker aus der realen Fliegerwelt (aktiv oder im Ruhestand), die sich zwar mit Eisenbahnsimulation entspannen, aber doch bereit wären, mir bei der Umsetzung eines Transall-Projektes für den Microsoft-Flugsimulator zu helfen, mit ihren Kenntnissen der C-160, Erfahrungen usw. Ideal wäre jemand mit QTH im Raum EDDK. Aber auch weiter entfernte Locations wären kein Hindernis, schließlich gibt es ja eMail, die beste Erfindung seit der Sicherheitsnadel. Also bitte meldet Euch, Ihr 61er, 62er und 63er ! (streng numerische Reihenfolge ohne Wertung) ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() seltsam isses doch
aber dafür fliegt die Kiste hineterher wie auf "Schienen" - gesucht: Heizer.bmp ich glaub es war wohl ein bischen sehr übertrieben, in jedem Forum zu posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ok, ok !
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() war nicht sehr ernst gemeint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Michael,
ist schon gut, ich hab' Deine Antwort nicht krumm genommen, war ja auch vom Ton her durchaus ok. Was leider nicht bei allen Beiträgen der Antworten-Lawine, die ich da ungewollt ausgelöst habe, der Fall war. So long !
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Captain!
Auch wenn das hier wohl tatsächlich die falsche Forumsecke ist, aber wenn Ihr die Transall tatsächlich ans Fliegen bekommt, dann bitte auch wieder vermelden, würde mich interessieren. Gruß Tomas
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]() Schaut einfach auf www.transall.de nach.
Da ist gerade eine Transall in der Entstehung. |
![]() |
![]() |
![]() |