![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
fogendes problem wollte gerade die msconfig starten und dann kam folgende fehlermeldung: "msconfig konnte nicht gefunden werden...siehe attachment", die gleiche meldung erhalte ich auch wenn ich das supportcenter aufrufen möchte (das brauch ich zwar nicht aber normal is das ja auch nicht) hab aber sicher nix gelöscht oder sonst was gemacht, heut am vormittag is nämlich noch alles bestens gegangen weitere fehler sind mir noch nicht aufgefallen kann das ein virus sein oder was sonst???????????????????
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast ned zufaellig Win2k.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nein win xp - prof
außerdem weiß ich das es bei win 2k keine msconfig gibt
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries
Da ist es auch nicht?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() oja
danke da ist sie drin nochmal glück gehabt kann mir mir vielleicht noch wer erklären wie das überhaupt passieren kann
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2004
|
![]() ich habe dieses forum gerade per google gefunden. und genau heute, also quasi gerade, diesen beitrag gelesen. hab endeckt das ich das selbe prob hab, weil ich was aussem autostart rausnehmen wollte, bei mit ist der ordner allerdings nicht vorhanden, habe auch winxp prof.
|
![]() |
![]() |
![]() |