![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe ja nur einfache Fragen
muß man zahlen für das verkaufte, wieviel? angeblich wenn man einen Artikel um 1 € einstellt der dann um 6 ersteigert wird oder so, muß man nichts zahlen, stimmt das? Wenn man sich anmeldet, muß man dann was zahlen, da stand ne Menge von Konto irgendwas, Kann man nach Anmelden gleich was reinstellen? Wenn man 20 Artikel zu je 1 € reinstellt, wie kann man das dann machen das es im gesamten Deutschsprachigen Raum reinkommt? Wenn was um 3 Euro ersteigert wird, was muss man an Ebay zahlen? Wie ist es, wenn man z.b. das so macht, das wenn das Geld am Konto ist, der Artikel der ersteigert wurde versendet wird? Wie gioß können die Bilder sein, die man mit der Digitalkamera macht, die man reinstellen kann? Zu mein ebay habe ich ne frage da ist was, das am 10. Mai abläuft, also in vielen Tagen, ich möchte 2 Stunden vor Ende erinnert werden, damit ich mitsteigern kann, wie geht das? kriegt man - wenn man verkaufen möchte, nach 5 Tagen per Post so einen Code zugeschickt den man eingeben muß oder per Mail? Wie ist ebay telefonisch aus österreich zu erreichen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, was machst Du denn da ??? ![]() Das sind fragen, die Du Dir in jedem Fall bei Anmeldung auf der Help-Seite reinziehen solltest. ebay ist kein Spass-Teil, sondern reales Geschäftemachen. Kann Dir nur den Tip geben, Dich wirklich gut damit zu beschäfftigen. Damit Du nicht einer von den " Reinfaller " wirst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() gib lieber erstmal antwort darauf http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=122556
vorher kriegst du auch keine antwort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() schon längst dort
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Warum gibts hier keine Möglichkeit ganze Threads von dir nicht anzuzeigen wenn man dich in der ignore list hat?
Warum bist du nicht längst von einem Auto überfahren worden? Oder aus dem Fenster gefallen? Von einem Baum erschlagen? Bei soviel geballter Dummheit ist es mir ein Rätsel dass du in unserer gefährlichen Welt immer noch am Leben bist...echt.. ansonsten: RTFM! ![]() PS: ich warte auf den nächsten Thread "Was heisst RTFM?"
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich hab die deinen wunsch erfüllt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() tuvok, ertrag es wie ein mann und mach endlich schluss.
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber nur 10% nehmen das auch ernst. am besten sind die dt. bieter/anbieter,die ösis san trotteln dort und der rest geht gerade noch. aber wegen dem zoll aus non-eu staaten kauf ich fast nur dt. material. |
|
![]() |
![]() |
![]() |