![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Hallo Cockpit Bauer,
heute mal ein Thema mit "realen" Auswirkungen. Ich lebe in Deutschland - Niedersachsen - Region zwischen Braunschweig,Hildesheim, Goslar, genaugenommen in Lengede ( ja : Bergwerksunglück ! ) Gibt es Leute in der genannnten Gegend, die auch an Home-Cockpits arbeiten, bzw daran Interesse haben, und Lust hätten, sich auch zum Gedankenaustausch, zusammen fliegen usw in unserer Region zu treffen ? Meldet euch einfach bei mir per EMail, dann können wir etwas organisieren. Ich freue mich auf eure Mails Joachim (EMAIL : joachimmau@web.de ) Die Idee ist übrigens übernommen ( @Holger : Danke !) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Ich hätte Interesse, wohne in Celle.
Nur ich habe kein Auto also müsste sich jemand finden, der mich aufgabeln kann. Gruß Hannes
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hannes,
mal sehen wieviele sich melden, dann können wir das wohl organisieren Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo,
also ich hätte auf jeden Fall interesse - nur bin ich wie Hannes es wohl auch im Sommer gemerkt hat Zeitlich sehr eingeschrängt. @ Hannes tut mir leid das ich es letztes Jahr nicht zum Segelflugplatz geschafft habe, aber sollte ein Stammtisch statt finden und in meinen Terminplan passen kann ich dich natürlich mit nehmen. mfg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo alle zusammen,
habe auch per Mail noch jemanden gefunden, und ich denke, ich warte vielleicht noch eine Woche oder zwei, dann werden wir einen Termin absprechen, für Transport sorgen und uns mal treffen.Vielleicht kommt ja von Zeit zu Zeit noch jemand dazu. Ich finde es toll sich mal direckt zu treffen, darum bekommen wir das auch hin ! Gruß Joachim (joachimmau@web.de) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hast du denn schon eine Vorstellung wann und wo genau?
@ Dirk, super dass du mich mitnehmen kannst. Was macht dein Cockpit? Hannes
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich wohne zwischen hannover und celle (um genau zu sein in burgdorf). hätte auch lust mich mal mit ein paar "spinner" (so wird man oft als homecockpitbauer bezeichnet) zu treffen.
@a319: kennst du burgdorf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ja natürlich kenne ich Burgdorf :-D
Da fliegen unsere Konkurenten (LSV Burgdorf- Ehlershausen) Hannes
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() da könnte man sich ja mal treffen. habe ein a320 cockpit in den keller gebaut! fehlt nur farbe. kann die mal bilder schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hi Tibor,
schön wenn du auch dabei bist ! Gruß Joachim |
![]() |
![]() |