![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Habe heute einen neuen Rechner mit winxp pro in Betrieb genommen. Nach der Installation vom SP1 hatte ich folgende Verzeichnisse auf der C: Platte:
4b9c65dd97fe3fa7cb459af7 sp1 update sp2 update 0628a230effa9bfb83476c4dfed7f2 sp1 update sp2 update f1c686fbed47899fd1b3 sp1 update sp2 update f55da30ade09e809aa6b39c89990 sp1 update sp2 update In den Verzeichnissen befindet sich update.exe eine spuninst. Es handelt sich wie ich glaube um Installationsdateien für das Servicepack1, welches ich von CD installiert habe. Kann ich die Verzeichnisse samt Inhalt einfach löschen ohne Schaden anzurichten? Die stören nämlich gewaltig die Übersicht in der Verzeichnisstruktur.
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Mir sind die nach früheren SP1 Updates auch nie aufgefallen. Erst letze Woche hab ich das gesehen. Würd mich ebenfalls interessieren ob diese idiotische Struktur für irgendwas gut sein soll, bzw. ob man das Zeug bedenkenlos löschen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Ich hab die Verzeichnisse jetzt einfach gelöscht. Hoffe damit keinen Mist gebaut zu haben.
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich hab die Verzeichnisse nicht. Vielleicht werden in diesen die Uninstallinformationen gespeichert.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() eine gute idee wäre gewesen alle verzeichnisse zu zippen oder raren und irgendwo hinkopieren wo sie ned ströen. so kann man sie bei bedarf wieder herstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() sind temp verzeichnisse in denen die updates vor der installation entpackt werden. Kann man ruhig löschen.
![]() |