![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wollte mein Norton Internetsecur. 2003 dinstallieren. Geht aber nicht. Schreibt mir " sie müßen sich als Admin anmelden um Norton zu deinstallieren " auf den Bildschirm .
Des kanns ja ned sein das ich ein Programm nicht mehr von MEINEM Rechner runterkrieg. Ist natürlich einen Trail Version. Was soll ich da jetzt machen das ich das Sch... Ding runterkrieg ??? THX KOTTi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hatte dieses Problem auch einmal. Hol Dir das Programm rnis.exe von Symantec.
http://service1.symantec.com/SUPPORT...11102145416928 Bei mir hat es dann gefunzt. lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... hat funktioniert und zusätzlich alle symatec sachen aus der regedit gelöscht .
NIE WIEDER Norton !!! KOTTi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() azz_23
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich bin auch eher ein Fan von Norton und kann (ich verwende die NIS seit der Version 2002) die Probleme mancher User absolut nicht nachvollziehen.
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() aber offensichtlich ist norton nicht ganz fehlerfrei, denn ich hatte dieses problem auch schon mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
ich verwende nis seit 2000 und hatte damit noch nie probs ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Ich verwende NIS und NAV ebenfalls seit der Version 2000 (seit 2004 die NPF).
Im Grunde sind die Programme nicht schlecht aber es kommt manchmal vor dass ein Update nicht passt und es dann Troubles gibt. Auf meinem K6/2 450 mit Win2k macht NAV2004 extreme Probleme (alles stürzte permanent ab). Meine Meinung über Norton ist geteilt, es gibt nicht viel besseres aber schlechteres. Und so schlimm ist der Preis auch nicht für einen ganzjährigen Schutz.
![]() |