![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch!
welches programm würdet ihr mir fürs drucken von etiketten empfehlen? möchte nix großartiges machen. eingabe der anzahl und größe der etiketten würde mir schon reichen. dann solls auch schon munter mit der druckerei losgehen. danke und lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zweckform Design Pro 2000, gibts in jedem Elektromarkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() müsste das mit word ned auch gehen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hab leider nur noch net wirklich rausgefunden wie. das ist immer eine ziemliche herumprobiererei bis er dort druckt wo er soll... gibts sowas eventuell für openoffice?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wickie,
das sollte auch mit Word (2000 wenigstens) gehen. Schau mal unter Extras/Umschläge und Etiketten; über Optionen oder rechts unten (Etikett) kannst Du aus verschiedenen Herstellern die jeweilige Type wählen. Hab noch ein altes Progi von Zweckform (für Word97) das ich Dir schicken könnte, ca. 1,7 MB. Wenn Du willst, schick mir ein Mail.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @christoph: werds nachher gleich mal mit word probieren. wär mir das liebste, wenns gleich damit gehen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Betstätige:
...mit Word gehts eigentlich tadellos!
Früpher hatte ich auch ein Programm namens "Winlabel" im Einsatz - echt super, nur wenn man nur ab & zu mal Etiketten druckt, finde ich es überladen! |
![]() |
![]() |
![]() |