![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Servus Jungs..
so langsam scheint es wohl zu laufen, denn PMDG veröffentlicht immer mehr neue Nachrichten auf ihrer Seite, anscheinend ist es bald soweit! *hoff* Aber seht selbst: www.precisionmanuals.com
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hab ich das da richtig verstanden, dass man die 600/700er haben MUSS um die 800/900er zu bekommen???
ich hoffe nicht ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Doch Martin, so ist es...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo!
Mir wurde zumindest auch gesagt, dass man für die B737-800/900 auch die 600/700 Baureihe besitzen muss. Die soll doch eigentlich schon ganz gut sein. Würde mich mal interessieren, ob die neuen 737er dann wirklich noch wesentlich verbessert sind. Jedenfalls bin ich auf der Suche nacj einem guten, möglichst realistischen Airliner! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() heißt das ich darf also doch noch etwas tiefer in die brieftasche greifen? na toll
![]() ist es dann wenigstens egal ob man boxed oder download version holt??
![]() |
#6 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
meines Wissen nach sind die Download und die Boxed Version gleich. Daher dürfte es egal sein welche du hast. Was ich richtig sche***e finde ist das man ohne Kreditkarte nicht auf die 800/900er updaten kann ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Christian, die PMDG 737 lohnt sich, glaube mir. Ist wohl zur Zeit der beste Airliner im FS9, gemeinsam mit der RFP B747-200 Version 2.
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Flo,
Du lobst ja auch die 747 RfP (Ready for Pushback, wenn ich`s richtig kapiere). Da die ja jetzt auch für den FS09 fliegt: Ist die Performance ok (ich habe etwa die gleiche Hardware) und kommt man als nicht "Profi" damit klar. (Zum Vergleich: 737Dreamfleet hab`ich gepackt!) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die 747 nehme oder auf das A330/340 Package warte. PS: An alle die auf PMDG 737 warten: 30,50€ bei Ok-Soft ab 13.4.! Gruß Buki
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Jetzt scheint es tatsächlich nicht mehr lange zu daueren.
![]() ![]() ![]() Auf der PMDG-Seite steht, daß die finale Testphase kurz vor dem Ende steht und Release-Infos in Kürze folgen.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Jap....endlich...bald geht es los...
![]() ![]() ![]()
![]() |