![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich möchte gerne mal anspruchsvollere Landungen (in Europa) hinlegen ausser immer nur in Frankfurt und München. Am liebsten wäre mir Madeira. Allerdings sind die Standardszenerien im FS9 viel zu harmlos. Madeira sieht darüber hinaus überhaupt nicht wie im Original aus. Ich weiss, dass es das "Wonderful Madeira"-Addon für 29,99 gibt, aber ich gebe nicht 29,99 für einen Flughafen aus.
Meine Frage: Gibt es gute Freeware-Airports zum Thema "Dangerous Airports für den FS9?
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Für den FS2002 gab es ein Freeware MAdeira von Claus Peter Sassen (der sich auch hier im Forum tümmelt)
ich weiß leider nich, ob es im fs9 funzt.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Sebastian,
behalte mal diese Site im Auge: http://www.dangerous-airports.com Dort gibt es einige Links zu gefährlichen/Interessanten Freeware Airports und Mashes. Habe nicht darauf geachtet ob er schon auf FS9 updated aber einfach mal dranbleiben. Informativ ist die Seite in Jedem Fall! Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen.
habe euch noch ein paar gute FS 2002 Links zur Update Beobachtung angehängt. Wie ich erfahren soll es schon ein paar Altiports aus Frankreich für den Fs 9 geben. Bravomike Wanado Altisurf AVSIM Buschfliegerei Altiports für den FS 9 Courchevel hier noch der Link zu den Texturen für die FS 9 Altiports |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Wenn du Austrian Airports hast würde ich vorschlagen du landest mal auf der 08in LOWI....aber von osten kommend.
Viel spass und aufpassen auf´m föhn ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Ich meinte deswegen von osten kommend weil er dann sowieso auf die 08 geschickt wird und dann tränenden auges dem ranggerköpfl gegenübersteht...... da kommt stimmung auf.
Irgendwie mach ich immer was falsch weil ich reiss jedesmal ein bankangle auf.Als ich dieses problem einmal den ladys im tower von LOWI geschildert habe, hat mir dann die liebe allles ganz genau in breitesten und wunderschönsten tirolerisch erklärt und ich hab nur die hälfte verstanden. nichts desto trotz sind die innsbrucker für mich der hilfsbereiteste airport wo gibt.
![]() |