![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hallo,
habe mal die letzten Threads durchgeklickst, aber nichts gefunden. Gibts in den letzten Tagen (seit Freitag mittag etwa) Probleme mit ADSL der Post im Bereich Wien 20 ??? Geht geht nicht geht geht nicht ..... Es kommt keine Antwort, egal welche Seite ich auch versuche zu erreichen. Wenn ich den Aon Proxy einstelle, kann ich wenigstens meine Mails abholen, sonst geht aber nichts. Zur Zeit gehts wieder tadellos. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Dürfte sich um ein AON-Problem handeln. Bin beim gleichen Provider und hatte in den letzten Tagen mehrfach das Problem ins Netz zu kommen oder in meine Mailbox. Manchmal ging auch während des Surfens nix mehr. Konnte keine Seite mehr aufrufen. Mails kamen mit mehreren Stunden Verzögerung in meine Mailbox (auch heute wieder) ...
LG joe74 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Schaut nach DNS-Problemen aus...
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich hab zwar nicht aon, aber auch verbindungsprobleme, manchmal kann ich einfach nicht verbinden und so... is aber meistens am abend
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() probleme mit aon-adsl hatte ich keine, aber mehrfach schwierigkeiten meine mails abzurufen (scheint kein spezif. wien-problem zu sein)
|
![]() |
![]() |
![]() |