![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Also, ich habe da zwei oder drei kleine Fregen und wollte nicht für jede einen neuen Beitrag schreiben, also packe ich sie in einen ![]() 1.Gute Freeware Dash6 Ich kann mich noch aus den FS02 zeiten an eine geniale Dash6 erinnern. Leider weiß ich nicht mehr den Namen, aber es war irgendwas mit Requin oder so. Kann mir jem. sagen, ob es sie noch giebt, und ob sie im FS04 läuft? 2.Gute DC3 Ich suche nach einer guten DC3. Die im FS04 reicht mir eigentlich aus, aber giebt es noch wo eine andere gute. Oder wie findet ihr die DC3 im FS? Reicht sie aus? Das war es schon! Danke fürs durchlesen ![]() DAAAAAAANKE!!! Gruss, Tobichen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Vielleicht die da...
http://www.premaircraft.com/gtwotter/index.html Und auf AVSIM gibt's eine Menge Verbesserungen für die Default-DC3. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wie wärs mit dieser Maschine?
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Danke für eure Antworten. Habe sie heruntergeladen. Aber ich meine, diese requin oder so, müsste auch für den FS09 tauglich sein, oder? Weiß jem. dazu genaures? Danke nochmal!!! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo Tobi,
Meinst Du diese ? Sie läuft im FS9 Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wo ich sie herhabe - wahrscheinlich AVSIM. Gruss, David Hab nochnmal nachgesehen: Gibts bei AVSIM, heisst "Shark DHC6 Twin Otter", Zip Datei: dhc_6_requin.zip.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also hier noch ein link zur dougals....sehr zu empfehlen!
machs du klick hier dahanne! Kraweel Kraweel Boeingman
![]() |