![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() hallo freunde,
ich benutze einen NetGear WGR614 Cable/DSL Wireless Router der an meinem pc angeschlossen ist. ich habe seit neuestem xDSL anschluss bei inode und leider kann ich keine verbindung ins internet aufbauen obwohl alle einstellungen und anschluss stimmen. jetzt wollt ich fragen ob irgendjemand weiss ob ich diesen router überhaupt mit xdsl verwenden kann oder nicht. und wenn nicht, welchen router könnt ich dann verwenden damits klappt? MfG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo, hast du das neueste Firmware update. kannst du den router konfigurieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hi,
firmware update? eh....nein...wo kriegt man das und was für ein update ist den da? (tut mir leid die frage, kenn mich ehrlich gesagt nicht so mit den geräten aus) MfG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
->Joe79 wie meinst du das? der router ist konfiguriertbar! ob hans69 es kann, weiss ich nicht..auch mit dem firmware update ist es nicht einfach, eine verbindung herzustellen.vielleicht so: setup wizard-> suchen lassen-> einstellungen übernehmen-> pc neustarten-> einwählen!! fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() IExplorer mit http://192.168.0.1 kommst du zur router konfiguration.
Das Passwort bei den Netgear Routern ist Name: Admin ; Passw: password |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() hi leute,
danke....es hat geholfen. der wizard hats gebracht- jetzt klappts. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() @hans69
hast ka bücherl zum router dazu bekommen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() nicht immer sofort updates der firmware empfehlen, ist ja auch nicht immer sofort notwendig.
![]() und ja, RTFM, sollte immer der erste schritt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |