![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute es gibt ne neue Version von FSBus!
Endlich! Ein schönes Ostergeschenk von Dirk Vielen Dank!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Martin !
...kann ich die denn auch schon downloaden ? ich finde bis jetzt nix... Frohe Ostern an alle !
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
auf FSBUS.de, steht doch voll da auf der ersten Seite von FSBUS, Version 2.2 vom 10.4.04. Letzter update 12.04.04. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wie heißt es schon in der Bibel:
"Wer Augen hat zu sehen, der sehe!" Wort zu Ostern Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hmmm, beim fsstepper download kommt ein fehler*heul*
aber danke dirk für diene arbeit ;o) frohe ostern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi hi!
Hat jemand schon ne Ahnung wie das mit dem CCC funktioniert! mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Hallo.
Mal ne Frage an Dirk: Werden jetzt alle Controller auf ATMEL umgestellt oder ist das nur beim Steppercontroller so ? Danke nochmal für diese hervorragende Arbeit. Frohe Ostern. CU Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi,
ersteinmal Danke an Dirk für seine Arbeit. 2. Ich bin wie immer ein wenig langsamer als andere ![]() Was ist CCC und wie, wo , was kann ich damit machen ? Mal wieder nix verstanden habe. Danke Gruss Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
ich werde neue Controller sehr wahrscheinlich alle mit Atmels bauen. Die alten bleiben aber so wiese sind. Beide können auch gemeinsam betrieben werden. Eine kleine Herausforderung bleibt noch der Umbau des COM Interfaces, falls ich mal sendende Atmels baue. Aber wie gesagt, später ... CCC ist die Möglichkeit, eigene Logik für komplexere Steuerungsaufgaben zu designen. Bisher wurden die Werte, bis auf Multiplikation, Division und Addition direkt weitergeleitet. Einige Ausnahmen für spezielle Dinge habe ich im C-Code eingebaut. Aber da ist ja noch (viel) mehr zu tun. Und dafür ist eben CCC gedacht. Es wird noch eine Doku dazu geben. Zunächst werde ich erst mal dafür sorgen, dass die ausstehenden Bugfixes alle erledigt werden und dann machen wir uns an CCC heran. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Also nichts was ich mit der Maus anklicken könnte bzw. auswählen, sondern was programminternes.
Danke Gruss Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |